Mitgliedschaft verschenken

Wie wäre es dieses Jahr mit einem außergewöhnlichen Weihnachtsgeschenk?

Verschenken Sie eine Mitgliedschaft im Eigenheimerverband Bayern e.V. – ein originelles und zugleich sinnvolles Präsent. Der Beschenkte profitiert das gesamte Jahr 2025 von allen Vorteilen der Mitgliedschaft: dem vielfältigen Seminarprogramm der EigenheimerAkademie, Rechtsberatung, Versicherungen, dem Eigenheimer Magazin, diversen Vergünstigungen, unserem Formular-Service sowie einem praktischen Gartenkalender – und das einmalig für nur 42 Euro.

Interessiert an diesem besonderen und nützlichen Geschenk? Rufen Sie uns gerne an unter Tel. 089/4520690-0 oder senden Sie uns eine E-Mail an info@eigenheimerverband.de.

Übrigens: Sollte der Beschenkte die Mitgliedschaft über 2025 hinaus verlängern, erhalten Sie als Schenkender eine attraktive Werbeprämie!

Die Aktion ist gültig bis 16.12.2024