Personalwechsel in der Geschäftsstelle des Eigenheimerverbandes Bayern - 02.12.2021
Vieles neu macht das neue Jahr und das trifft vor allem auf die Mitarbeiter der Geschäftsstelle zu, die Ihnen jeden Tag mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Im Januar hat ein „neuer“ Kollege (der nicht mehr ganz so neu ist) die Mitgliederverwaltung „übernommen“ – Kamil Scheffler, der bereits seit 1. Oktober den Verband unterstützt, ist seit Jahresbeginn für die Mitgliederverwaltung verantwortlich und steht damit für die Vereine und Einzelmitglieder als Ansprechpartner zur Verfügung.
Seine administrativen Aufgaben aus dem Bereich Verbandsunterstützung gibt er an eine neue Kollegin, Judit Laczko, weiter, die sich um alle organisatorischen und sonstigen Tätigkeiten für Präsidium und Geschäftsführung kümmern wird. Frau Laczko beginnt Mitte Februar in der Geschäftsstelle in München. Neben ihrer Arbeit für den Eigenheimerverband Bayern wird sie auch für die Aufgaben beim Bundesverband tätig sein.